Weiter zu
Mögliche Fehler | Lösung |
---|---|
Die App funktioniert nicht, was muss ich tun? Zum Beispiel:
|
Wenden Sie sich am Zoll-Personal beim Grenzübergang und übergeben Sie die Transitdokumente. |
Wie kann ich T1/T2-Transitdokumente (MRN) hinzufügen oder entfernen? | Vor der Fahrt, das heisst vor der Übermittlung: die Korrekturen können beliebig gemacht werden. Während der Fahrt: «Fahrt bearbeiten» anklicken und anschliessend einen MRN löschen oder dazu fügen. |
Wie kann ich das Kennzeichen des Fahrzeugs korrigieren?
|
Vor der Fahrt, das heisst vor der Übermittlung: die Korrekturen können beliebig gemacht werden. Während der Fahrt: «Fahrt bearbeiten» anklicken und anschliessend das Kennzeichnen anpassen. |
Auf meinem Telefon erscheint eine Fehleranzeige (Pannendreieck), was muss ich tun? |
Rufen Sie bei der angezeigten Telefonnummer an oder wenden Sie sich am Zoll-Personal beim Grenzübergang. |